Johannes Priebsch

Präsident 'Die Chronischen Experten'

JoHannes PRIEBSCH

BSC

 

1983
Ich komme mit Kurzdarm, 5 Dünndarmatresien, situs-inversus abdominalis auf die Welt wiege 2380 g und bin 52 cm groß

1984
Aus dem Krankenhaus – endlich komme ich in meiner Familie an – außergewöhnlicher Appetit und immer fröhlich

1988
Jesolo – Sand, Strand, Sonne, Meer

1990
Frankreich mit Zelt und Familie

1991
Ich melde mich zu meinem ersten Schachkurs an

1994
Graz – Frankfurt – Chicago –Detroit – Denver – San Francisco und zurück. Eindrücke für 5 Urlaube!

1996
Sprachlicher Zweig – Französisch, Latein und Englisch

1998
Ich entdecke Sport für mich – Tennis, Hockey, Radfahren bestimmen mein Leben

2000
Ich kann selbst nicht mehr übersehen, dass meine Nerven verrückt spielen – Intentionstremor als Folge von Vitamin-E-Mangel

2002
Endlich Matura – trotz massiver Schreibprobleme – geschafft! Dann Jesolo, Rimini, Perugia, Florenz, Cannes

2003
Arbeit und Studium – Computer stehen im Mittelpunkt

2005
Italienisch – diese Sprache wollte ich schon immer sprechen

2007
Italien – Bari, Meer, Sonne, Erasmus – La dolce vita

2009
Studium geschafft – auf in die große weite Welt

2010
Ein Jahr in Rom - das erste Mal selbständig

2011
Zurück in Wien: Ich programmiere SmartMeter und Heimautomatisierung und bin das erste Mal angestellt

2013
Der erste Swing-Tanz-Kurs verändert mein Leben in Wien

2014
Ausbildung zum Mediator - Menschen stehen im Mittelpunkt

2016
Wieder selbständig, jetzt als Wirtschafts-Mediator und Programmierer

2017
Die Chronischen Experten und viele andere Möglichkeiten tun sich für mich auf

2018
Ich bin ab sofort auch als Trainer für Programmierung tätig

 

Nach oben